Luna – anfangs sinnlich und geheimnisvoll wie der Mond. Bei näherem Hinsehen ein lichttechnisches Meisterwerk. Die Synthese aus klassischen Formen, neuen stylishen Oberflächen, überraschenden Lichteffekten und modernster Technologie ist beispiellos. Die Luna Glasleuchtenserie eröffnet völlig neue Anwendungsbereiche – und begeistert schon jetzt die Designwelt.
Sinnlich und geheimnisvoll schimmernd verwandelt Luna jeden Raum in einen Ort der Schönheit und des Lichts. Die revolutionäre Lichtquelle Occhio ‚fireball‘ schwebt wie ein Himmelskörper nahezu magisch in der teilverspiegelten Glaskugel. Sie erzeugt weiches, gerichtetes Licht – gleichzeitig kraftvoll und blendfrei. Luna verbindet klassisches Design mit innovativer Technologie von Occhio – und hebt das Lichterlebnis auf ein ganz neues Level.
Luna kreiert einzigartige, jederzeit veränderbare Lichtatmosphären. Dazu bedarf es nur einer intuitiven Geste oder der Occhio air app, um Luna ein- beziehungsweise aus- zuschalten, zu dimmen oder die Lichtfarbe zu verändern. Von atmosphärisch warm
bis anregend kühl – die Leuchten schaffen ganz unterschiedliche, eindrucksvolle Lichtstimmungen.
Luna verbindet Klassik mit Moderne – in faszinierendem Look: Metall scheint sich über Glas zu ergießen. Metall wird zu Glas, Glas zu Metall. Mit den neuen, hochglänzenden Oberflächen dark chrome und phantom greift Luna dabei Trends des aktuellen Interior Designs auf.
Luna kommt selten allein – ihre spielerische Kraft entfaltet sie in der Gruppe. Ihre verschiedenen Größen ermöglichen kreative Anordnungen und Clouds. Mit Luna gibt es keine Grenzen bei der Gestaltung mit Licht!
Mit der neuen umfassenden Glasleuchten-Serie aus Wand-, Decken, Tisch- und Pendelleuchten setzt Occhio ein stylishes Statement. Dabei ist jede Leuchte der Serie für sich ein Objekt mit ganz eigenem Charakter.
Luna sospeso Pendelleuchten sind in drei Größen erhältlich. Die Leuchten sind einzeln gruppierbar oder als Cloud-Lösung mit drei oder fünf Leuchten für runde und längliche Tische konfigurierbar.
Occhio – das Unternehmen
Eine neue Kultur des Lichts zu schaffen, und damit die Lebensqualität der Menschen zu bereichern – das ist es, was die Köpfe hinter der Marke Occhio jeden Tag mit Begeisterung antreibt. Mit ihrer ganzheitlichen Philosophie in Verbindung mit international prämiertem Design, höchster Lichtqualität und einzigartigem ‚joy of use‘ hat Occhio einen neuen Standard geschaffen, der den Menschen zum Lichtgestalter seines Lebensraums werden lässt.
Die visionäre Erfolgsgeschichte begann 1999 mit einer revolutionären Idee des Designers und Unternehmensgründers Axel Meise: Ein in Design und Lichtqualität durchgängiges, modulares Leuchtensystem, das für jeden Raum und jede Situation die perfekte Lichtlösung bietet.
Das umfassende, kontinuierlich wachsende und bis ins Detail durchdachte Produktportfolio von Occhio macht es dabei möglich, ganze Gebäude in höchster Qualität ganzheitlich mit Licht zu gestalten – im privaten wie im kommerziellen Bereich.
Viele umfassend durch die Lichtplanung von Björn Norkeweit ausgestattete Projekte zeugen bereits von der beeindruckenden Wirkung und dem besonderen Mehrwert der culture of light von Occhio.
Occhio zählt heute als europäischer Leader zu den innovativsten und wachstumsstärksten Unternehmen und hat sich von der deutschen Design-Ikone zur internationalen Marke im Luxussegment entwickelt.
Luna ist wie voneiner anderen Welt. Ihre klassische Form verbunden mit den stylishen Oberflächen, den magischen Lichteffekten und ihren spielerischen Anwendungs- möglichkeiten lässt Menschen sofort ins Schwärmen geraten. - Axel Meise, Gründer und Designer von Occhio
Erleben Sie die neue Leuchtenfamilie Luna wie auch das gesamte Produktsortiment von Occhio auf der neugestalteten Showroomfläche bei Licht.Norkeweit.
Das erfahrene Team von Lichtexperten und Planern rund um Geschäftsführer Björn Norkeweit steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beleuchtungskonzepte für Ihre privaten oder geschäftlichen Projekte zu entwickeln.
LICHT.NORKEWEIT
Hamburger Landstraße 6
24113 Molfsee
Tel. 0431 643232
Comments